Wenn Du etwas Neues schaffen willst,
nimm unterschiedliche Dinge
und füge Sie zusammen.
(Leonardo da Vinci)

Die Hausverwaltung Fränken stellt sich vor

Seit Mitte 2013 leitet Karsten Knote das Fränken Team, der Anfang 2014 zum Prokuristen und Geschäftsführer der H.F. Immobilien GmbH ernannt wurde. Ferner ist er seit dem Jahr 2020 auch 50 prozentiger Gesellschafter der Fränken GmbH & Co KG. Unterstützt wird er durch Magnus Grocholl, der im Jahr 2019 zum Prokuristen ernannt wurde.

Vielfalt ist Trumpf

Ein leistungsfähiges und zuverlässiges Team – das ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren der Fränken GmbH & Co. KG. Unseren Kunden stehen kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, die individuell auf die Bedürfnisse eingehen. Das Team agiert innerhalb klarer Strukturen. So entsteht Transparenz im Interesse der Wohnungseigentümer, Verwaltungsbeiräte und Hauseigentümer.

Neben den unterschiedlichen Berufserfahrungen als Immobilienkauffrau, Volkswirt, Betriebswirt und Bürokauffrau wird auf eine gemischte Altersstruktur Wert gelegt. Das Unternehmen bildet aus und übernimmt Auszubildende. Regelmäßige Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter ist im Hause Fränken obligatorisch.

Die verantwortlichen Personen und das Team möchten wir Ihnen näher vorstellen.