Die anständigste Art der Geschäftsführung
ist auch die beständigste.
(Robert Bosch)

Immobilienkompetenz seit 1962

Unser Leitbild lautet: Vertrauen schaffen und Vertrauen halten. Als Verwalter müssen wir richtig balancieren können zwischen Kunden, Bürokratie und eigenem Anspruch. Auf den jährlichen Eigentümerversammlungen treffen ganz unterschiedliche Menschen mit verschiedenartigen Interessen aufeinander, die vom Verwalter eine Lösung ihrer Probleme erwarten. Dies ist ein hoher Anspruch dem es gilt, gerecht zu werden. Ich bin als Referent tätig und gebe mein Wissen im Rahmen der Ausbildung von Immobilienfachwirten weiter. Darüberhinaus engagiere ich mich auch im Berufsverband für die Weiterbildung. Denn Wissen gepaart mit Können sind die wesentlichen Bausteine für eine gute und solide Verwaltung.

Sprechen Sie uns an!

Joachim Romes
Geschäftsführer und Kommanditist der Fränken GmbH & Co. KG